WoWi-Golftour geht in die achte Runde

Bald ist es wieder soweit: Am 24.04.2020 startet die achte Auflage der WoWi-Golftour. Auch in diesem Jahr haben Fach- und Führungskräfte aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Gelegenheit, sich bei sechs Turnieren auf den schönsten und spannendsten Golfanlagen Deutschlands sportlich zu messen. Der Sommer kann also nicht schnell genug kommen.

Das größte Golfturnierserie der Wohnungswirtschaft geht in eine neue Runde und verspricht auch in diesem Jahr wieder außergewöhnliche Golf-Clubs und spannende Spiele. So zählt Gut Kaden zu den schönsten Golfanlagen Deutschlands. Der ehemalige Rittersitz vor den Toren Hamburgs Holsteins bietet dem Golf- und Landclub in einem alten Gutsgelände mit Herrenhaus eine repräsentative Heimat. Wieder neu im Programm ist der Golfclub St. Eurach beim Starnberger See.  Dreimal wurden dort schon die BMW International Open ausgespielt. St. Eurach bietet eine landschaftliche Top-Lage mit atemberaubendem Blick auf die Alpenkette von der Benediktenwand über das Karwendelgebirge bis hin zum Wettersteingebirge mit der Zugspitze und den Allgäuer Alpen. In Berlin sind wie dieser Jahr zum ersten Mal beim Golf & Country Club Motzener See. Von 1994 bis 1997 fanden die German Masters der European PGA-Tour in Motzen statt. Bei diesem bedeutendsten deutschen Profiturnier haben unter anderem Weltklassespieler wie Bernhard Langer, Ernie Els, Phil Mickelson und Severiano Ballesteros um den Titel gekämpft. Genau die richtige Herausforderung für die Golfer der Wohnungswirtschaft.

Neben dem Golfen steht auch der gemeinsame Austausch auf dem Plan. Während des Gangs zum nächsten Abschlag lässt es sich hervorragend netzwerken.

Eine Runde Golf ist daher die perfekte Gelegenheit, alte Kontakte in sportlich-lockerer Atmosphäre wiederaufzufrischen oder neue Freunde kennenzulernen. Doch auch, wenn die Golf-Fähigkeiten noch so weit entwickelt sind, sind bei der WoWi-Golftour alle herzlich willkommen. Denn für Einsteiger und Anfänger bieten wir exklusive Schnupperkurse mit einem Golfprofi an. Man muss sich also gar nicht mir den Profis messen, sondern kann sich unter Anleitung und Hilfestellung ganz in Ruhe ausprobieren.

Alle weiteren Informationen rund um die WoWi-Golftour 2020 sind auf www.pressecompany.events/event-serie/wowi-golftour verfügbar.

IWM-Aktuell Golfkarte_A6_2020_offen-1024x722 WoWi-Golftour geht in die achte Runde Allgemein Baden-Württemberg Bayern Berlin-Brandenburg Norddeutschland Rhein-Main WOWI-Golftour

Das sind die Turniere 2020, klickt einfach auf den Namen, um zur Anmeldung zu kommen:

WOWI Golfturnier Nordrhein-Westfalen: am 24.04.2020 auf dem Golfclub Velderhof

WOWI Golfturnier Bayern: am 15.05.2020 auf dem St. Eurach Land- und Golfclub

WOWI Golfturnier Norddeutschland: am 05.06.2020 auf dem Gut Kaden

WOWI Golfturnier Baden-Württemberg: 24.07.2020 auf dem Golfclub Johannesthal

WOWI Golfturnier Berlin/Brandenburg: am 14.08.2020 auf dem Berliner Golf & Country Club Motzener See e.V.

WOWI Golfturnier Rhein/Main: am 28.08.2020 auf dem Golf-Club Nahetal e.V.

Die Gesamtübersicht finden Sie hier.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.