Das erste Turnier der 9. WoWi-Golftour ist gespielt – und es geht weiter!

Am vergangenen Freitag fand der Startschuss für die diesjährige WoWi-Golftour in Hamburg – Gut Kaden – statt. So viele Teilnehmer wie noch nie in Norddeutschland waren mit Golfschlägern parat, um sich gegenseitig auf dem Fairway und dem Green zu messen. Bei bestem Wetter kommunizierten die Teilnehmer zudem, was das Zeug hält. Die Gewinner erhielten einen leckeren Wein mit besonders originellen Etiketten:

IWM-Aktuell IMG_0232-1 Das erste Turnier der 9. WoWi-Golftour ist gespielt - und es geht weiter! Aktuelles Norddeutschland WOWI-Golftour

Das Wortspiel „ParTee“ zauberte den Siegern des Turniers am 06. Juni bereits ein Lächeln ins Gesicht und bleibt sicherlich eine schöne Erinnerung an einen erfolgreichen Spieltag.

IWM-Aktuell DSC_0981 Das erste Turnier der 9. WoWi-Golftour ist gespielt - und es geht weiter! Aktuelles Norddeutschland WOWI-Golftour

Erstmals wurde auch der beste Flight gekürt. Zum Gewinnerteam gehörten Tassilo Henke, Dirk Braune, Ralf Hübner und Lukas Gladigau.

Als spezielles Highlight gab es am Abend eine musikalische Gesangseinlage von einem Udo-Lindenberg Double. Auch das Drei-Gänge-Menü im Gasthof Gut Kaden war vom Feinsten. Besonders genossen die Teilnehmer das herrliches „Summerfeeling“ auf der Terrasse inklusive lockerem und entspanntem Networking. Die Stimmung hätte besser nicht sein können.

IWM-Aktuell Udo-3 Das erste Turnier der 9. WoWi-Golftour ist gespielt - und es geht weiter! Aktuelles Norddeutschland WOWI-Golftour
IWM-Aktuell Udo Das erste Turnier der 9. WoWi-Golftour ist gespielt - und es geht weiter! Aktuelles Norddeutschland WOWI-Golftour
IWM-Aktuell IMG_0224 Das erste Turnier der 9. WoWi-Golftour ist gespielt - und es geht weiter! Aktuelles Norddeutschland WOWI-Golftour

Hier sehen sie Impressionen vom Veranstaltungs-Tag.
Weitere Informationen und die Anmeldung zu den weiteren Turnier-Terminen in Bayern, Rhein-Main, Baden-Württemberg, Bayern und Berlin/Brandenburg finden Sie hier.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.