Tafelrunde und meet & grill: Die Anmeldung ist eröffnet!

Wie ein guter Rotwein, wollen wir mit jedem Jahr ein bisschen besser werden: Noch mehr Genuss, noch entspannteres Networking, noch spannendere sportliche Herausforderungen! Deshalb haben wir uns mit den Planungen für das Event-Jahr 2020 besonders viel Mühe gegeben – und möchten euch heute einen kleinen Einblick in das geben, was euch erwartet.

Für uns bedeutet die Planung für 2020 zwei Dinge: Zum einen analysieren wir die bestehenden Event-Serien WOWI-Golftour, Tafelrunde und meet & grill. Wir reflektieren, was gut lief im Jahr 2019, was wir verbessern können und wo sich Möglichkeiten bieten, unsere Networking-Veranstaltungen für die Wohnungswirtschaft weiterzuentwickeln. Möchtet ihr uns hierzu etwas mitgeben? Wir freuen uns auf euer Feedback an info@pressecompany.events.

Zum anderen überlegen wir ständig, welche Orte, welche Aktivitäten und welche Themen noch geeignet sind, um die Wohnungswirtschaft in entspannter und lockerer Atmosphäre zusammenzubringen. Ein exklusives Gin-Tasting? Ein kräftiges Fass Bier brauen? Mit der Flinte ein paar Tontauben schießen? Ideen gibt es reichlich! Was für eine Veranstaltung würdet ihr gerne mal besuchen? Schickt uns gerne euren Input.

Was euch 2020 alles erwartet? Heute ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, um ganz mit der Sprache herauszurücken. Aber so viel können wir auf jeden Fall schon verraten: Jeder von euch wird die Gelegenheit haben, zum Kochen und Grillen zu kommen. Sieben Tafelrunden und sechzehn meet & grills bieten dafür reichlich Gelegenheit!

Wir werden köstliche Menüs in entspannter Networking-Atmosphäre in den deutschen Metropolen zubereiten. Wo wir überall vorbeikommen?

Klickt auf unsere Eventseite und meldet euch am besten gleich an. Die Plätze sind begehrt und streng limitiert – überlegt also nicht zu lange!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.