WOWI-Golftour 2018 – Bayern golft!

„Wenn wir Golf spielen, ist immer schönes Wetter“ – Die WOWI-Golftour geht erfolgreich weiter. Am 15. Juni 2018 golften rund 80 Teilnehmer aus der Immobilienbranche gemeinsam im Golfclub Tutzing am Starnberger See in Bayern.

Auch diesmal passte alles – das fabelhafte Wetter, das traumhafte Ambiente und das exzellente Essen: Bei strahlendem Wetter wurden alle Teilnehmer um 9 Uhr mit einem ausgewogenen Frühstück empfangen. Gut gelaunt und motiviert ging es dann um 11 Uhr mit dem Golfen los. „Trotz sportlichem Ehrgeiz, stand der Spaßfaktor im Vordergrund“, erzählt Carmen Schoeck, Mitglied des Veranstaltungsteams der PresseCompany. „Mithilfe der Golfcards konnten wir alle Teilnehmer mit reichlich Verpflegung versorgen. Um in den Pausen erneut Energie zu tanken gab es an zwei Stationen zusätzlich Snacks und Getränke“, berichtet Schoeck.

IWM-Aktuell 239-300x200 WOWI-Golftour 2018 – Bayern golft! Aktuelles Bayern WOWI-Golftour  WOWI-Golftour WOWI Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Golfclub Tutzing Bayern    

Die sportlichen Höhepunkte waren nicht zu übersehen: Natascha Killer machte den besten Treffer – sie traf das in der Nähe des Lochs aufgestellte Dachfenster mit einem erstklassigen Schlag und triumphierte in dieser Disziplin. Neben Profis begrüßte das Turnier auch Anfänger, die an einem Schnupperkurs teilnahmen.

IWM-Aktuell 186-300x200 WOWI-Golftour 2018 – Bayern golft! Aktuelles Bayern WOWI-Golftour  WOWI-Golftour WOWI Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Golfclub Tutzing Bayern

„Es war ein rundum gelungener Tag – perfekt organisiert“, lobte Markus Kleinen Geschäftsführer der Wohnbau GmbH Weilheim. „Ich konnte ein bisschen Golfspielen lernen“, berichtet Kleinen am Ende der Veranstaltung.   

Zum ersten Mal fand die Golftour im Golfclub Tutzing statt – Die Golfanlage überzeugt nicht nur mit einem traumhaften Ausblick, sondern punktet auch durch die hervorragende Arbeit der Gastronomie. Ein riesen Lob gab es auch von den Teilnehmern, denn das Essen verzauberte nicht nur am Morgen, sondern auch beim gemeinsamen Abendessen mit leckeren Speisen aus „Bella Italia“: Büffelmozzarella in lauwarmen Schinken auf Melonen-Carpaccio, Galupina auf Gemüsebett und zum krönenden Abschluss Semifredo al Café.  

IWM-Aktuell 248-300x200 WOWI-Golftour 2018 – Bayern golft! Aktuelles Bayern WOWI-Golftour  WOWI-Golftour WOWI Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Golfclub Tutzing Bayern

Nach der Siegerehrung lud die Terrasse zum gemeinsamen Verweilen ein. 

IWM-Aktuell 416-1-300x200 WOWI-Golftour 2018 – Bayern golft! Aktuelles Bayern WOWI-Golftour  WOWI-Golftour WOWI Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Golfclub Tutzing Bayern

Mehr Informationen zur WOWI-Golftour 

Bildnachweis: PresseCompany

Schlagwörter: , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.