Frühstückstalk „Bread & More“ kam super an

Unser Online-Frühstückstalk „Bread & More“ hat einen coolen Start hingelegt. Nicht nur wegen des hohen Informationsgehalts, sondern auch, weil die Moderator-Legende Waldemar Hartmann durchs Programm führte und die Gespräche mit der Firma Bosch anleitete. Das Event-Format kam zwar in lockerem Gewand daher, brachte aber einen hohen Mehrwert für Bauträger, Immobilienverwalter und Entscheider kommunaler und genossenschaftlicher Wohnungsunternehmen mit sich. Es ging speziell um Energieeffizienz in der Wohnungswirtschaft. Die Teilnehmer freuten sich aber auch über einen aufgelockerten und kommunikativen Vormittag, bei dem auch mal das Thema Fußball einfließen konnte.

IWM-Aktuell Header_Nachbericht_BreadMore-1-1024x889 Frühstückstalk „Bread & More“ kam super an Allgemein BOSCH Frühstücks-Talk  Wohnungswirtschaft Online-Frühstück Immobilienverwalter Breag&More Bosch Bauträger
Schlagwörter: , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.