Top-Events für Jubiläumsfeier der medius KLINIK Ostfildern-Ruit

Die PresseCompany hat drei tolle Events für die medius Kliniken Ostfildern-Ruit auf die Beine gestellt.

Unser Event-Team hat für die medius Kliniken Ostfildern-Ruit im November 2019 ein cooles Jubiläums-Programm inszeniert. Aufgabe war es, drei Top-Veranstaltungen vorzubereiten und durchzuführen. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens sollte den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Klinik mit diesen Events Dank und Anerkennung gezollt werden.

Folgende Performances inklusive passendem Catering hat unser Team in die Wege geleitet und standen zur Auswahl:

Sprungbude: Rund 60 sportlich Begeisterte hüpften am 7. November, angeleitet von einem Trainer, durch den Abend und waren glücklich dabei. Die Stimmung war ausgelassen und entspannt.

A-Capella-Band Die Fünf: Die Band aus Stuttgart sorgte am 14. November in der Nellinger Location Kubino für ein im wahrsten Sinne des Wortes bewegtes Publikum und zahlreiche Lacher. Auch Geschäftsführer Thomas A. Kräh wurde aufs Korn genommen. Rund 200 Gäste waren vor Ort.

Comedy-Abend mit Comedian Andreas Müller: Fast 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik konnten am 28. November im Kubino Nellingen begrüßt werden, es gab Sektempfang und leckeres Essen. Anschließend wurde die Lachmuskulatur der Gäste aufgrund der Witze und Stories des Comedians schwer beansprucht.

Unser Event-Team erhielt großes Lob seitens der Auftraggeber. Alles hat super geklappt, die Stimmung war exzellent und die Abende waren durchweg genussvoll und fröhlich.

Bildnachweis: mediusKLINIKEN Ruit

Schlagwörter: ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.