Unser Event-Team

Vorstellung Lisa-Marie

Seit Mai 2022 ist Lisa-Marie bei der PresseCompany für die Planung und Organisation der Events zuständig. Auch wenn die Vorbereitungen ab und zu schweißtreibend sind, so zahlt sich die Mühe doch stets aus. Was ist ihr Highlight im letzten Jahr war und worauf sie sich in diesem Jahr besonders freut, hat sie uns verraten. 

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Ich freue mich immer in zufriedene Gesichter zu schauen. Wenn am Ende eines Events die Teilnehmer und Sponsoren zufrieden sind, hat sich die Vorbereitung und der Stress gelohnt. Natürlich freue ich mich auch über die Wertschätzung, die ich nach monatelanger Planung und Organisation erfahren darf.

Was war dein Highlight im vergangenen Jahr?

Ein Highlight war definitiv das Abschlussturnier der 10. WoWi Golftour. Die Veranstaltung lief zwar anders als geplant (dank Starkregen und spontanen Programmanpassungen), aber am Ende des Tages war es ein rundum gelungenes und auch sehr besonderes Event.

Worauf freust du dich in diesem Jahr am meisten?

Ich freue mich auf die Umsetzung einiger großer Projekte, wie z.B. Wir machen Zukunft oder die DOMUS Innovation Days. Große Projekte sind doch immer etwas Besonderes. Sie erfordern viel Planung und Organisation im Vorfeld, aber man kann hierbei unglaublich viel lernen und am Ende stolz auf sich sein.

Was ist dein Lieblingsevent?

Seit dem 17. Februar „WoWi Alaaf“. Dort waren wir mit 40 Teilnehmer bei der „Lachenden Kölnarena“ in der Lanxess-Arena. Anfangs war ich etwas skeptisch. Ich selbst bin nicht der größte Karnevalsfan und wusste auch nicht wie die Branche das Event annimmt. Aber es war ein wirklich gelungenes Event und die Stimmung innerhalb der Gruppe war super und ausgelassen. Ich freue mich jetzt schon auf die Karnevalssaison 2024.