Neuer Look & Feel für unsere Eventreihen
2019 starten unsere Koch- und Grillevents der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft mit neuem Look & Feel. Denn Tafelrunde ist nicht gleich Tafelrunde und grillen kann man schließlich das ganze Jahr.
Tafelrunde: gemeinsam kochen & genießen
Weiße Tischdecke, Silberbesteck und ein 4-Gänge-Menü: Das erwarteten die Gäste bisher bei der Tafelrunde der PresseCompany, wenn sie die Einladungskarte in den Händen hielten. Überrascht waren sie, als sie mit Anzug und Krawatte zum Event erschienen und selbst den Kochlöffel schwingen sollten.
Und weil es bei der Tafelrunde genau um das geht – gemeinsam kochen und genießen – musste ein neuer Look her, der diese Botschaft besser transportiert. Denn: Die Tafelrunde der PresseCompany ist alles andere als spießig und steif – sie ist spaßig, leger und persönlich. Genau das vermitteln nun das neue Logo mit Slogan sowie das neue Design, das einer Restauranttafel mit dem „Special of the Day“ ähnelt. Der transparente Briefumschlag macht schon vor dem Öffnen neugierig auf den Inhalt.
Saisonales meet & grill
Die PresseCompany findet: Grillzeit ist jederzeit! Daher kommen beim meet & grill jetzt saisonale Gerichte auf den Rost. Ob Spargel im Frühling, Zucchini im Sommer, Süßkartoffeln im Herbst oder Maronen im Winter: Hier findet jeder die passende Beilage zu seinem Steak vom Rind, Wild oder Fisch.
Um die jahreszeitliche Linie sichtbar zu transportieren, haben wir unseren Einladungen einen neuen Look verpasst: vier Jahreszeiten, vier Farben. Die Zutaten und Eventinfos rücken mehr in den Vordergrund, das Logo zieht sich zurück. Und unter der Masse an weißen Briefumschlägen wecken unsere bunten die Neugier der geladenen Gäste.
Wir freuen uns, Sie auch 2019 bei unseren Koch- und Grillevents begrüßen zu dürfen und wünschen schon jetzt: „Guten Appetit!“
Bildnachweis: PresseCompany
Schlagwörter: Immobilienbranche, meet & grill, PresseCompany, Tafelrunde, Wohnungswirtschaft