Rückblick 2018: Tafelrunde

Am 29.11. feierte die Event-Reihe Tafelrunde in der Rheinmetropole Köln ihren Jahresabschluss. Insgesamt neun Mal wurde in diesem Jahr der Kochlöffel geschwungen. Wir blicken zurück auf die Highlights und wagen einen Blick ins nächste Jahr.

IWM-Aktuell 12-2-300x231 Rückblick 2018: Tafelrunde Aktuelles Allgemein Tafelrunde  Wohnungswirtschaft Tafelrunde PresseCompany Netzwerk Event 3D-Drucker 3D

Auch dieses Jahr lud die PresseCompany Branchenvertreter zum gemeinschaftlichen kochen, genießen und networken ein. Gemeinsam mit Chefs de la Cuisine wurden extravagante Menüs kreiert, die entspannte Atmosphäre bot Raum für anregende Gespräche.

IWM-Aktuell 25-300x231 Rückblick 2018: Tafelrunde Aktuelles Allgemein Tafelrunde  Wohnungswirtschaft Tafelrunde PresseCompany Netzwerk Event 3D-Drucker 3D

Abschluss in Köln

Die erste von acht Veranstaltungen fand im Februar in Stuttgart statt. Nach Veranstaltungen in ganz Deutschland in Städten wie Leipzig, Berlin oder Dortmund fand in der Kochfabrik Köln die letzte Tafelrunde des Jahres statt. Getrüffelte Kartoffelsuppe, Saltimbocca mit hausgemachten Tagliatelle und ein New York Cheesecake standen auf der Menükarte. „Das war ein würdiger Abschluss eines tollen Jahres mit der Tafelrunde“, resümiert Rainer Frick von der PresseCompany.

Dessert aus dem 3D-Drucker

Die Menüauswahl wusste nicht nur in Köln, sondern auch an allen anderen Veranstaltungsorten zu überzeugen. Eines der Highlights des Jahres war ein Dessert aus dem 3D-Drucker: Valrhona Schokolade mit Mango, süßer Tomate und einem erstklassigen Marzipan. „Die innovative Herstellung der Süßspeise versetzte alle Teilnehmer ins Staunen“, erinnert sich Leonie Jaiser, Event-Managerin der PresseCompany.

IWM-Aktuell Bild20-300x225 Rückblick 2018: Tafelrunde Aktuelles Allgemein Tafelrunde  Wohnungswirtschaft Tafelrunde PresseCompany Netzwerk Event 3D-Drucker 3D

Ausblick

Auch 2019 tourt die PresseCompany wieder gemeinsam mit der Tafelrunde durch die Bundesrepublik. Schon im Januar gastiert die Veranstaltungsreihe in Düsseldorf und Frankfurt. Insgesamt wird im kommenden Jahr an sieben Abenden gekocht.

IWM-Aktuell 16-300x231 Rückblick 2018: Tafelrunde Aktuelles Allgemein Tafelrunde  Wohnungswirtschaft Tafelrunde PresseCompany Netzwerk Event 3D-Drucker 3D

 

Bildnachweis: PresseCompany

Schlagwörter: , , , , , ,