Stefan Williamson wechselt zu Immomio

Williamson ist gelernter Softwareentwickler mit jahrelanger Erfahrung in der Beratung und dem Vertrieb in der Wohnungswirtschaft. Bei seinem früheren Arbeitgeber, der Immosolve GmbH, war er zuletzt als Leiter der Vertriebsabteilung tätig. „Gerade diese Mischung zwischen langjährigen Erfahrungen in wohnungswirtschaftlichen Prozessen sowie seinen umfangreichen Vorkenntnissen in der Softwareentwicklung macht Stefan Williamson zu einer sehr wertvollen Verstärkung für unser Team“, betont Immomio-Geschäftsführer Nicolas Jacobi. „Die Immomio-Plattform soll kontinuierlich wachsen und wir wollen weiterhin unsere Kunden mit Innovationen begeistern. Kreative Köpfe, die die Sprache unserer Kunden sprechen können, sind dabei ein zentraler Erfolgsfaktor. Genau dafür steht Stefan Williamson und ich freue mich, dass er unsere Vision teilt.“

Auch Williamson sieht der gemeinsamen Zukunft positiv entgegen. „Immomio hat in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht. Mit einem breiten Netzwerk, der Offenheit für neue Technologien und dem Mut, neue Wege zu gehen, hat das Unternehmen strategisch wichtige Themen erschlossen und Innovationsgeist bewiesen“, lobt der Leiter der Wohnungswirtschaft seinen neuen Arbeitgeber. Er freue sich auf die Chance, frische Herausforderungen anzunehmen und eigene Ideen einbringen zu können.

Bildnachweis: Immomio

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.