WOWI-Golftour 2018 Abschlussturnier: Die Besten unter sich

Baden-Württemberg, Norddeutschland, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen/Rheinland-Pfalz, Berlin/Brandenburg: Sechs Mal traf sich die deutsche Wohnungs- und Immobilienwirtschaft zum Golfen, sechs Mal gaben die Spieler alles und sechs Mal gingen nur die Besten als Sieger vom Platz. Am 20. Oktober werden sie sich im Westerwald gegenüberstehen, um in einem exklusiven Wettkampf zu entscheiden, wer die Gesamtsieger der WOWI-Golftour 2018 sein werden.

IWM-Aktuell iStock_81645451_XLARGE-300x200 WOWI-Golftour 2018 Abschlussturnier: Die Besten unter sich Aktuelles WOWI-Golftour  WOWI-Golftour WOWI-Event WOWI Wohnungswirtschaft Sieger Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Golf Abschluss

Qualifiziert haben sich die Bruttosieger Damen und Herren sowie die Nettosieger der Klassen A, B und C aus den Regionalturnieren. Ihr zusätzlicher Gewinn: ein luxuriöses Galadinner und eine Übernachtung für zwei. Neben Ruhm und Anerkennung winken ihnen nun der WOWI-Golftour Wanderpokal und ein ewiger Platz in der Hall of Fame. Konkurrenz erhalten sie von den Abschlussturnier-Siegern der vergangenen sechs Jahre, denn mit einem Platz in der Hall of Fame einher geht die garantierte Qualifikation für alle kommenden Jahre. Beim WOWI-Golftour Abschlussturnier spielen die Besten unter sich.

IWM-Aktuell 02-300x231 WOWI-Golftour 2018 Abschlussturnier: Die Besten unter sich Aktuelles WOWI-Golftour  WOWI-Golftour WOWI-Event WOWI Wohnungswirtschaft Sieger Immobilienwirtschaft Immobilienbranche Golf Abschluss

Austragungsort ist der exklusive Golfclub Wiesensee im Westerwald. Die natürliche Architektur und der alte Baumbestand machen den als Naturplatz angelegten 18-Loch-Golfplatz zu einer anspruchsvollen Herausforderung mit tollem Seeblick. Über das anschließende Galadinner im nahen Lindner Hotel soll nicht zu viel verraten werden. Es sei lediglich gesagt: Hier werden sich alle als Sieger fühlen.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.