Rückblick 2018: meet & grill
Mit Erfolg fand die Event-Reihe „meet & grill“ ihren Abschluss in der schönen Bundeshauptstadt. Schon zum dritten Mal in diesem Jahr fand das Kochevent in Berlin statt. 13 Veranstaltungen waren es insgesamt im Jahr 2018. Wir blicken zurück und möchten noch einmal den Grillprofis der Immobilienbranche Ehre erweisen!
Leckeres Fleisch, gemütliche Grillabende und gute Gesellschaft – es war ein Grilljahr voller schöner und lustiger Momente, erfolgreichem Networking und leckeren Grill-Menüs. Das kulinarische Erlebnis begann bereits im Januar in Dortmund, im Herzen des Ruhrgebiets und begeisterte Vertreter der Wohnungswirtschaft in München, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg und in vielen weiteren Städten.
Locations
Die Location-Wahl überzeugte auch 2018: Ziemann’s Kochschule, Santos Grill und das Grillfachgeschäft um nur einige zu nennen – in den verschiedensten und außergewöhnlichsten Kochschulen wurde dieses Jahr das Feuer entfacht. Zuletzt grillten Teilnehmer und Sponsoren in der Weber Grill Academy in Berlin: riesen Abzugshauben standen hierfür über den Indoor-Grills in einem modern ausgestatteten Store mit vielen Theken zum Kochen und Essen. „Das war ein erfolgreicher Abschluss in einer coolen Kochschule“, resümiert Rainer Frick, Geschäftsführer der PresseCompany.
Menüauswahl
Die Beste Auswahl für die Genießer: Die Menüs boten eine kulinarische Reise durch die Weltküche. Von leckeren Steakes und Fleischkreationen bis hin zu kreativen Vorspeisen und traumhaften Desserts mit viel Obst, Schokolade und Eis. Eben eine delikate Auswahl für die Fach- und Führungskräfte der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft!
Gegrillt wurde aber nicht allein, denn auf die richtige Garzeit kommt es an – an jedem Standort wurden die Teilnehmer von Profi-Köchen unterstützt und begleitet. In Anleitung der Grill-Profis entstanden nicht nur originelle Speisen, sondern die Teilnehmer lernten auch Tipps und Tricks, wie man das perfekte Stück Fleisch herzaubert.
Ausblick
Die „meet & grill“-Reihe bekommt weiterhin großen Zuspruch und das Teilnehmerfeld ist groß. Die Veranstaltungsreihe wird auch 2019 fortgesetzt: im neuen Jahr wird in 17 Städten gegrillt, so möchten Organisatoren und Sponsoren der großen Nachfrage nachkommen und die Event-Reihe weiter ausbauen.
Bildnachweis: PresseCompany
Schlagwörter: Digitalisierung, grillen, Grillerlebnis, Immobilien, Immobilienbranche, Immobilienwirtschaft, kochen, meet & grill, Wohnen, Wohnungsmarkt, Wohnungswirtschaft