Unsere Events sind wieder am Start

Coronabedingt etwas später als sonst startete die PresseCompany mit ihren WOWI-Golfturnieren. Das erste fand am 24. Juli im Golfclub Johannesthal in Baden-Württemberg statt. Die besondere, idyllische Atmosphäre eroberte schnell die Herzen der Teilnehmer.

Am 14. August 2020 machte die WOWI-Golftour in Berlin/Brandenburg im Golfclub Motzen stop. Der 27-Loch Course ist eine Symbiose der ganz besonderen Art. Er ist eingebettet in eine leicht hügelige Landschaft mit einer Waldfläche und vielen Bächen und Seen.

Am 28. August 2020 dann macht die WOWI-Golftour Station in der Rhein/Main-Region. Der Meisterschaftsplatz des Golfclubs Nahetal ist eine echte Herausforderung für jeden Golfer. Ganz ungewöhnlich und heute kaum noch denkbar: Fast alle Bahnen sind von erfrischendem Waldbestand gesäumt. Jede Spielbahn überzeugt mit eigenständiger Charakteristik.

Auch die meet & grill Events der PresseCompany konnten wieder stattfinden. Erste Termine waren am 6. August in der Kochschule Hamburg. Am 13. August ging es in der Kochfabrik Köln weiter, wo es etwas deftiger zuging, am 10. September in Frankfurt, begleitet von einem Biertasting. Nach dem Motto Steak advanced ging es darum, ein Premiumsteak zur braten 25 Teilnehmer versuchten ein optimales Steak zuzubereiten und ließen es sich im Anschluss schmecken. 

Selbstverständlich gibt es bis zum Jahresende weitere Golf-, Koch- und Grillevents geplant. Schauen Sie selbst.

WoWi-Golftour 2020

meet & grill 2020

Tafelrunde 2020

Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.