Was für a Gaudi: Oktoberfest-Turnier

Die PresseCompany bedankt sich für den erfolgreichen Saison-Abschluss der beliebten WoWi-Golftour. In diesem Jahr feierte das Networking-Event für die Wohnungswirtschaft 10-jähriges Bestehen. Mit zahlreichen Highlights wie dem Auftakt in Italien, einzigartigen Golfplätzen und dem besonderen Hole-in-One-Preis (eine Costa-Kreuzfahrt für Golfliebhaber!) konnten wir eine ganz besondere Turnier-Reihe auf die Beine stellen.

Die Stimmung beim Golfabschlussturnier am 21. Oktober 2022 war trotz Wetterkapriolen auf dem Höhepunkt. Das Turnier selbst konnte wegen des schlechten Wetters leider nicht wie geplant stattfinden, sodass die Teilnehmer auf die Driving Range auswichen. Dort stimmten sich alle bei bester Atmosphäre auf verschiedene Spiele, wie „Nearest to the Bierfass“ ein. Zum Bayerischen Abend mit Spanferkel, blauweißer Deko und authentischer Oktoberfestmusik dank DJ Bibi kamen alle in feinem Trachtenlook.

Unsere Charity-Tombola wurden zu großer Freude alle Lose im Wert von 10.000 Euro verkauft. Darüber hinaus haben die Sponsoren noch zusätzlich für die Charity-Projekte “SingPause” und “Gemeinsam Leben” gespendet. Den Hauptgewinn der Schiffreise hat Manuela Gresitza aus Berlin gewonnen und einen besonderen Gewinn gab es zusätzlich zu ersteigern: die Designertoilette mit spektakulären LED-Effekten. Die Gesamteinnahmen werden demnächst bei offizieller Scheckübergabe verkündet.

Anbei können Sie sich selbst von unserem Charity-Abschluss-Turnier im Oktoberfest-Stil überzeugen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die außergewöhnliche Saison!

Oktoberfest-Turnier

Bild 1 von 23

IWM-Aktuell Screen-Shot-2022-10-26-at-2.07.45-pm-1024x532 Was für a Gaudi: Oktoberfest-Turnier Formula WoWi Network WOWI-Golftour  WOWI-Golftour networking Golfturnier Event Charity
Schlagwörter: , , , ,