Golfen in Bayern: Hitzewelle und coole Flights

IWM-Aktuell DSC_0070-1-1024x683 Golfen in Bayern: Hitzewelle und coole Flights Aktuelles Baden-Württemberg Bayern Berlin-Brandenburg Rhein-Main WOWI-Golftour  WOWI-Golftour PresseCompany Golfturnier

Bei schönstem Sommerwetter fand am 18. Juni 2021 das zweite WoWi-Golfturnier dieses Jahres statt. Wir trafen uns an einem der schönsten Austragungsorte – in Bayern am Starnberger See (Iffeldorf). Die motivierten Golfer kamen zum St. Eurach Land- und Golfclub Die Stimmung war, genau wie die Temperaturen, auf dem Höhepunkt. In lockerer Atmosphäre netzwerkte es sich wie von alleine und so konnten viele neue Verbindungen in der Wohnungswirtschaft geknüpft werden.

IWM-Aktuell DSC_0086-1024x683 Golfen in Bayern: Hitzewelle und coole Flights Aktuelles Baden-Württemberg Bayern Berlin-Brandenburg Rhein-Main WOWI-Golftour  WOWI-Golftour PresseCompany Golfturnier

Auch in der Bayern-Ausgabe wurde der beste Flight gekürt. Das bedeutet die Gruppe mit den meisten Nettopunkten wird Flight-Sieger. Björn Engelhardt, Regina Berghofer-Hagl und Thorsten Sondermann waren diesmal unsere Überflieger.

IWM-Aktuell WhatsApp-Image-2021-06-21-at-09.16.48-1-1024x768 Golfen in Bayern: Hitzewelle und coole Flights Aktuelles Baden-Württemberg Bayern Berlin-Brandenburg Rhein-Main WOWI-Golftour  WOWI-Golftour PresseCompany Golfturnier

Bei schönstem Golfplatz-Ambiente und nach einem erfolgreichen Spieltag ließen die Turnier-Teilnehmer den Abend im Clubhaus ausklingen. Bei einem üppigen Grill-Buffet mit leckeren Spezialitäten blieben keine Wünsche offen.

Weitere Impressionen vom Turnier finden Sie hier.
Alle Informationen und die Anmeldung zu den weiteren Turnier-Terminen in Rhein-Main, Baden-Württemberg und Berlin/Brandenburg finden Sie hier.

Mit Unterstützung von:

IWM-Aktuell Sponsoren-golfen-1024x147 Golfen in Bayern: Hitzewelle und coole Flights Aktuelles Baden-Württemberg Bayern Berlin-Brandenburg Rhein-Main WOWI-Golftour  WOWI-Golftour PresseCompany Golfturnier
Schlagwörter: , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.