Open-Cooking-Saison startet in der Genussakademie Frankfurt

Die Freiluft-Koch-Eventserie für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Open Cooking geht in die nächste Saison. Den Auftakt machte am 25. Juni die Veranstaltung in der Genussakademie Frankfurt.

Schon beim ersten Open Cooking der Saison ging es heiß her. Das lag nicht nur an den hohen Temperaturen, sondern auch an den engagierten Teilnehmern. Unter Anleitung eines Profikochs der Genussakademie Frankfurt wurde ein leckeres Menü zubereitet. Zur Vorspeise gab es Salat von gegrilltem, mediterranem Gemüse mit konfierten Kirschtomaten und zweierlei Pesto, den Hauptgang bildeten langsam gegrillte Spare Ribs vom Kalb mit Kräuterkruste, gegrillten Kirschtomaten und Auberginencreme. Zum Dessert wurden Erdbeeren mit Biskuit und einer Limettencreme zubereitet.

Erfrischende Getränke und lockere Gespräche sorgten den ganzen Abend für die nötige Abkühlung. Das die nötig war, zeigte am Ende der Veranstaltung, um 23 Uhr, ein Blick auf den Thermometer. Dieser stand selbst zu später Stunde noch immer bei 32 Grad.

Lust auf Kochen unter freiem Himmel? Dann melden Sie sich auf der folgenden Internetseite für unsere Open Cooking Events an: https://pressecompany.events/event-serie/open-cooking/

Die nächste Veranstaltung der Serie findet bereit am 2. Juli, im Riverhouse in Stuttgart statt.

Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.