WoWi-Golftour – es geht los!

Die Golfplätze sind wieder geöffnet, es geht aufwärts. Die Fach- und Führungskräfte aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft dürfen sich freuen schon bald auf den schönsten Plätzen Deutschlands spielen zu können.

Wir starten mit dem Turnier in Baden-Württemberg auf dem Golfclub Johannesthal, einem der anspruchsvollsten Plätze in Baden-Württemberg. Der Platz umfasst eine Fläche von 70 Hektar. Er wurde von Architekt Reinhold Weishaupt geplant und gebaut. Die 18-Loch-Golfanlage des Golfclubs Johannesthal ist ideal in die leicht hügelige Landschaft des Kraichgaus eingebettet und bietet einen Blick bis weit in den Nordschwarzwald hinein.

IWM-Aktuell BW_03-1024x683 WoWi-Golftour - es geht los! Allgemein Baden-Württemberg WOWI-Golftour  WOWI-Golftour Golfevent Baden-Württemberg
IWM-Aktuell BW_01-1024x683 WoWi-Golftour - es geht los! Allgemein Baden-Württemberg WOWI-Golftour  WOWI-Golftour Golfevent Baden-Württemberg


Von Beginn an wurde von Architekten und den Clubverantwortlichen mit Bedacht und Fachkenntnis Wert auf die Anpassung der Golfanlage an das vorgegebene Gelände gelegt, so dass der Golfplatz keine Landschaft verbraucht, sondern diese entwickelt und gestaltet hat.

Wir freuen uns trotz strenger Hygienemaßnahmen auf ein spannendes Turnier in Baden-Württemberg!

IWM-Aktuell Hygiene-Hinweis_Corona-1-1024x705 WoWi-Golftour - es geht los! Allgemein Baden-Württemberg WOWI-Golftour  WOWI-Golftour Golfevent Baden-Württemberg

Weitere Termine der WoWi-Golftour sind:
Berlin Brandenburg – 14. August 2020
Rhein-Main – 28. August 2020
Nordrhein-Westfalen – 11. September 2020
Bayern – 25. September 2020
Norddeutschland – 9. Oktober 2020

Weitere Informationen zur WoWi-Golftour 2020 finden Sie hier!

Schlagwörter: , ,

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.